• Email:

  • Telefon: (+49) (0)8861 - 4229
  • Kontakt

Team

Wir über uns

Samira Krantic

Inhaberin

Meinen Kundinnen möchte ich Wertschätzung, Ehrlichkeit und Kompetenz entgegenbringen. Dazu gehört mein hervorragendes Team und ein Wohlfühl-Ambiente, das das Shoppen zum außergewöhnlichen Einkaufserlebnis macht. 

Bettina Schmid

Modeberaterin

Mode ist für mich eine der schönsten Nebensachen der Welt. Für meine Kundinnen versuche ich diese Nebensache zu einer besonders schönen Hauptsache zu machen.

Anne Stamm

Modeberaterin

Dich mit unserer einzigartigen Mode glücklich zu machen, das liegt mir besonders am Herzen.

Ana Ramminger

Modeberaterin

Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist - ohne sprechen zu müssen.

Sarah Arcidiacono

Modeberaterin

Mode sollte stilvoll sein und Spaß machen. Es ist mir eine Freude Deinen persönlichen Stil zu finden und hervorzuheben.