• Email:

  • Telefon: (+49) (0)8861 - 4229

Unser Laden ist geschlossen - aber wir sind für Euch da!

Unser Laden ist geschlossen - aber wir sind für Euch da!

vom 18.03.2020

Liebe sisters,

manche Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Eure und die Gesundheit meiner Mitarbeiter liegen mir sehr am Herzen.

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage werde ich ab Mittwoch (18.03.) vorerst meinen Laden schließen. 

Kundinnen die noch ausstehende Auswahlen oder Änderungen haben, möchten wir bitten Kontakt mit uns aufzunehmen um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Da wir weiterhin mit der aktuellen Mode beliefert werden, möchte ich Euch bezüglich der Trends auf dem Laufenden halten. Auf Facebook unter sisters schongau, auf Instagram unter sisters_schongau und per WhatsApp könnt ihr wie gewohnt die aktuellen ModeInfos von uns einsehen.

 

 

Wir werden auch die ganze Zeit über per Mail: info@sisters-schongau.de erreichbar sein. Ebenso auf Facebook, Instagram und WhatsApp unter der Nr. 0171/ 779 6728 - alle Nachrichten werden zeitnah beantwortet.

Gerne schicken wir Euch auch was zur Anprobe, wenn Ihr uns eine Nachricht zukommen lasst. :-)

Wir sind für Euch da!

Gemeinsam werden wir diese außergewöhnliche Situation meistern!!

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten viel Gesundheit und Optimismus und wir freuen uns darauf, wenn wir Euch ganz bald wieder beraten und bezaubern dürfen.

 

Samira Krantic mit sistersTeam

 

Hier kannst du dir mein Schreiben herunterladen und ausdrucken